Willst du in 4 Wochen ein florierend, strahlendes Selbstwertgefühl entwickeln?


Ich zeige dir wie - und zwar kostenlos!

Wenn du gerade in einer schwierigen Situation steckst, oder dich unwohl in deiner eigenen Haut fühlst, hast du die Möglichkeit in den nächsten 48 Stunden kostenlos mit mir zu sprechen.

Während dieser Coaching-Session werden wir uns darum kümmern

  • dass es dir schnell besser geht
  •  und wir werden einen Schritt-für-Schritt Plan erarbeiten, wie dein Weg zu einem erfüllten, glücklichen und entspannten Leben voller Selbstwertgefühl und Liebe aussieht!

Warum ist das ganze kostenlos?

Erst einmal liebe ich, was ich tue, und ich helfe dir einfach von Herzen gerne, wo ich kann - auch ohne Geld. Zweitens finde ich, dass jeder Mensch Hilfe verdient hat. Sich persönlich weiterentwickeln zu wollen ist ein nobles Vorhaben, das wichtig ist für unsere Welt. Das hat Unterstützung verdient! Deshalb helfe ich gerne. 

Beachte jedoch bitte folgende Punkte:

Das kostenlose Coaching ist nicht für jeden!

  • Du solltest komfortabel mit dem Gedanken sein, Erkenntnisse zu gewinnen, die dein Leben nachhaltig verändern werden.
  • Die Arbeit von deinem Selbstwertgefühl sollte dir wirklich stark am Herzen liegen (ich habe keine Lust auf Leute mit dem "ich greif mal das kostenlose Coaching ab und setze danach nichts um!"-Mindset)
  • Du solltest gewillt sein, die Erkenntisse aus dem Coaching anschließend auch umzusetzen (2-3 Monate lang).
  • Du solltest nachhaltig etwas an deiner Situation ändern wollen!

Wenn sich das für dich gut anhört, dann klicke jetzt auf den Button, um eine kostenlose Coachingsession mit mir zu vereinbaren!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen!


Gavin Sexton

Coach für Selbstwergefühl & Bewusstsein

Ablauf des Coachings

1

Vorgespräch

Zunächst wirst du ein kurzes Vorgespräch mit mir oder meiner Mitarbeiterin führen, in dem du ein kurzes Briefing erhältst, was es für das Gespräch zu beachten gilt. Danach werden wir einen Termin für die gemeinsame Session festlegen.

2

Während des Coachings

Während des Coachings wenden wir uns mit voller Aufmerksamkeit dir und deinem Thema/Problem zu. Mein Anspruch ist es, dieses Gespräch zu den wertvollsten 90 Minuten zu machen, die du je in deine persönliche Entwicklung investiert hast.

3

Nach dem Coaching

Die Session dauert ca. 90 Minuten. Wenn unsere Session fruchtbar war, und ich das Gefühl habe, dass wir menschlich gut connecten, werde ich dir ganz entspannt aufzeigen, wie eine längere Zusammenarbeit zwischen uns aussehen könnte. Wenn du das nicht möchtest, ist das vollkommen cool und ich wünsche dir nur das Beste! :-)